• Jobs Job bei Meyer Seals Alfelder Kunststoffwerke Herm. Meyer GmbH

Technische/r Projektleiter/in (m/w/d)

Meyer Seals Alfelder Kunststoffwerke Herm. Meyer Gm

Alfeld (Leine), 31061

Alfeld (Leine)

Sie suchen eine verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit mit spannenden Projekten bei einem internationalen Weltmarktführer? Dann bewerben Sie sich bei uns Meyer Seals ist ein Global Player der Verpackungsindustrie mit Hauptsitz in Alfeld (Leine). Mit unseren weltweit ca. 300 Mitarbeitern sind wir der größte Hersteller von Dichtungseinlagen für Kunststoff- und Aluminiumverschlüsse in Europa. Unsere innovativen Verpackungslösungen bieten unseren Kunden verschiedene Standard- und Spezial-SEALutions für die Versiegelung von Lebensmitteln, Getränken, Pharmazeutika, Agro- und Industriechemikalien, Kosmetika und Schmierstoffen. Als Ansprechpartner für namhafte Abfüller und Industrieunternehmen exportieren wir über 80% unserer Produkte in fast 100 verschiedene Länder. Werden Sie Teil von Meyer Seals und helfen Sie uns bei der Umsetzung der nächsten Innovationsschritte Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Alfeld (Leine) bei Hildesheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen) Technische/n Projektleiter/in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung und Umsetzung von technischen Projekten unter anderem aus den Bereichen Extrusion, Kaschierung und Stanzen sowie die Erstellung der dazugehörigen Ergebnispräsentation inklusive detaillierter Evaluation und Ergebnishinterfragung Zielgerichtete und kontinuierliche Nachverfolgung der Projektpläne Entwicklung von Konzepten zur kontinuierlichen Optimierung der Fertigungsprozesse auf Grundlage der Produktionskennzahlen Ihre Qualifikation: Sie haben ein naturwissenschaftliches oder technisches Studium (z.

B. Ingenieurswissenschaft, Produktionstechnik, Maschinenbau) erfolgreich absolviert Sie konnten bereits erste Erfahrung in der Projektbearbeitung sammeln und zeichnen sich durch ein hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Teamfähigkeit aus Sie besitzen fundierte Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme Persönliches Engagement, Durchsetzungsvermögen und ein hohes Maß an Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken Sie gehen Aufgaben methodisch an und weisen eine analytische Denkweise auf Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Ein spannendes Aufgabenfeld mit hervorragenden persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Hoher Grad an Selbstständigkeit und Flexibilität Umfassende Gestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchien, kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Intensives Onboarding in einem kollegialen Team Vielseitige Mitarbeitenden-Benefits, wie z.B. E-Bike-Leasing, Firmenevents, kostenlose E-Ladesäulen, Mitgliedschaft im Fitnessstudio, betriebliche Altersvorsorge, uvm. Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihrer Verfügbarkeit und Referenznummer YF-6670 per E-Mail an: Meyer Seals Alfelder Kunststoffwerke Herm. Meyer GmbH www.meyer-seals.com Frau Christina Pollmann bewerbung[AT]meyer-seals.com Tel.: 05181 8018 14 Weitere interessante Informationen über uns finden Sie auf unserer Homepage ( www.meyer-e gehen Aufgaben methodisch an und weisen eine analytische Denkweise auf Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Ein spannendes Aufgabenfeld mit hervorragenden persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Hoher Grad an Selbstständigkeit und Flexibilität Umfassende Gestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchien, kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Intensives Onboarding in einem kollegialen Team Vielseitige Mitarbeitenden-Benefits, wie z.

B. E-Bike-Leasing, Firmenevents, kostenlose E-Ladesäulen, Mitgliedschaft im Fitnessstudio, betriebliche Altersvorsorge, uvm. Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihrer Verfügbarkeit und Referenznummer YF-6670 per E-Mail an: Meyer Seals Alfelder Kunststoffwerke Herm. Meyer GmbH www.meyer-seals.com Frau Christina Pollmann bewerbung[AT]meyer-seals.com Tel.: 05181 8018 14 Weitere interessante Informationen über uns finden Sie auf unserer Homepage ( www.meyer-seals.com ) sowie auf unseren Profilen auf LinkedIn und Xing .

Technische/r Projektleiter/in (m/w/d)
   Meyer Seals Alfelder Kunststoffwerke Herm. Meyer GmbH (Alfeld (Leine))

Kundenbetreuung und Vertriebsunterstützung (m/w/d)
   Meyer Seals Alfelder Kunststoffwerke Herm. Meyer GmbH (Alfeld (Leine))

Customer Service / Inside Sales / Vertriebsinnendienst (m/w/d)